1 |
|
¬Die¬ Kunst einer Fuge: Johann Sebastian Bachs "Contrapunctus I" in zehn Interpretationen [Aufsatz]
|
Zacher, Gerd
|
1968 |
|
Regalstandort: H-SM 15/16.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Über eine vergessene Tradition des Legatospiels [Aufsatz]
|
Zacher, Gerd
|
1973 |
|
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
(1977), 1, S. 15-23. ¬Eine¬ Fuge ist eine Fuge ist eine Fuge (Liszts B-A-C-H-Komposition für Orgel) [Aufsatz] Musik & Kirche
|
Zacher, Gerd
|
1977 |
42985
|
Regalstandort: SM 2008-188.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Canonische Veränderungen. BWV 769 und 769 a [Aufsatz] 17/18. Johann Sebastian Bach
|
Zacher, Gerd
|
1981 |
6606
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/17-18.
|
5 |
|
Kleine Beiträge "Ich kenne des Menschen nicht" (Ein musikwissenschaftliches Dilemma) [Aufsatz]
|
Zacher, Gerd
|
1986 |
|
|
6 |
|
Befremdendes bei Bach: Die Unterschrift in der cis-Moll-Fuge des 'Wohltemperierten Claviers' I [Aufsatz]
|
Zacher, Gerd
|
1988 |
|
Regalstandort: A 321.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt: Aufsätze 1987 - 1992 [Monographie]
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6610
|
Regalstandort: AP 2 M987/79-80.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
¬Der¬ verdrehte Baß in Contrapunctus I aus der Kunst der Fuge [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6611
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
9 |
|
Figurae: die häufigsten musikalisch-rhetorischen Figuren in Bachs Orgelmusik und der interpretatorische Umgang mit ihnen [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6612
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
10 |
|
¬Die¬ Form der g-moll-Fantasie (BWV 542 a) für Orgel [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6613
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
11 |
|
Mißglückt? Die Form des Praeludiums Es-Dur aus dem Wohltemperierten Clavier, Band I [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6614
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
12 |
|
¬Der¬ Schritt vom Wohltemperierten Clavier (in allen Tonarten) zur Kunst der Fuge (nur in d-moll) [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6615
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
13 |
|
Zum Tonalitätsverständnis bei Johann Sebastian Bach [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6616
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
14 |
|
¬Die¬ Cadenzen als Gliederungszeichen [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6617
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
15 |
|
Hexachordlehre in der V. Triosonate (BWV 529) [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6618
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
16 |
|
¬Die¬ Metrik in Contrapunctus VII - per Augmentationem et Diminutionem [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6619
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
17 |
|
Über den Rhythmus "in Stylo francese" Bachs Contrapunctus VI aus der Kunst der Fuge [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6620
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
18 |
|
Zur Interpretation der vier Duette aus dem Dritten Theil der Clavier Übung [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6621
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
19 |
|
¬Die¬ Kunst einer Fuge: Johann Sebastian Bachs "Contrapunctus I" in zehn Interpretationen [Aufsatz]
|
Zacher, Gerd
|
1995 |
698
|
|
20 |
|
8. Sankt-Bach-Passion: for soloists, choirs and large orchestra [Audio CD]
|
Kagel, Mauricio
|
1996 |
15731
|
Regalstandort: CD 447.
Anzahl Exemplare: 1.
|