1 |
|
¬Die¬ Metrik in Contrapunctus VII - per Augmentationem et Diminutionem [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6619
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
2 |
|
79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt: Aufsätze 1987 - 1992 [Monographie]
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6610
|
Regalstandort: AP 2 M987/79-80.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Zweimal zu Bach: Peter Schleuning, Johann Sebastian Bachs "Kunst der Fuge", Ideologien, Entstehung, Analyse ; Gerd Zacher, Aufsätze 1987-1992, Musik-Konzepte 79/80, Bach gegen seine Interpreten verteidigt [Rezensionen] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Dittrich, Marie-Agnes
|
1994 |
2421
|
Regalstandort: U-SM 11/22.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Wer verteidigt Bach? Gerd Zacher, Bach gegen seine Interpreten verteidigt, Musik-Konzepte 79/80 [Rezensionen] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Clement, Albert
|
1994 |
39324
|
Regalstandort: In: Z M98 K5.
|
5 |
|
¬Der¬ verdrehte Baß in Contrapunctus I aus der Kunst der Fuge [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6611
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
6 |
|
Figurae: die häufigsten musikalisch-rhetorischen Figuren in Bachs Orgelmusik und der interpretatorische Umgang mit ihnen [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6612
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
7 |
|
¬Die¬ Form der g-moll-Fantasie (BWV 542 a) für Orgel [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6613
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
8 |
|
Mißglückt? Die Form des Praeludiums Es-Dur aus dem Wohltemperierten Clavier, Band I [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6614
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
9 |
|
¬Der¬ Schritt vom Wohltemperierten Clavier (in allen Tonarten) zur Kunst der Fuge (nur in d-moll) [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6615
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
10 |
|
Zum Tonalitätsverständnis bei Johann Sebastian Bach [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6616
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
11 |
|
¬Die¬ Cadenzen als Gliederungszeichen [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6617
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
12 |
|
Hexachordlehre in der V. Triosonate (BWV 529) [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6618
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
13 |
|
Über den Rhythmus "in Stylo francese" Bachs Contrapunctus VI aus der Kunst der Fuge [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6620
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|
14 |
|
Zur Interpretation der vier Duette aus dem Dritten Theil der Clavier Übung [Aufsatz] 79/80. Bach gegen seine Interpreten verteidigt
|
Zacher, Gerd
|
1993 |
6621
|
Regalstandort: In: AP 2 M987/79-80.
|