Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Harmonik als Netzwerk: absolute Akkordbezeichnung, Generalbass, Funktionstheorie, Stufentheorie: ein analytisches Ensemble Büsing, Otfried Harmonik als Netzwerk: absolute Akkordbezeichnung, Generalbass, Funktionstheorie, Stufentheorie: ein analytisches EnsembleMI 2 B928 H2 1 -
Titel: Harmonik als Netzwerk: absolute Akkordbezeichnung, Generalbass, Funktionstheorie, Stufentheorie: ein analytisches Ensemble
Verfasser: Büsing, Otfried
Jahr: 2012
- 2. Untersuchungen über die Entstehung der harmonischen Tonalität Dahlhaus, Carl MI 2 D131 2 -
Titel: 2. Untersuchungen über die Entstehung der harmonischen Tonalität
Verfasser: Dahlhaus, Carl
Jahr: 1968
- Ursymbole melodischer Gestaltung: Beiträge zur Typologie d. Personalstile aus 6 Jahrhunderten d. abendländischen Musikgeschichte Danckert, Werner MI 2 D174 3 -
Titel: Ursymbole melodischer Gestaltung: Beiträge zur Typologie d. Personalstile aus 6 Jahrhunderten d. abendländischen Musikgeschichte
Verfasser: Danckert, Werner
Jahr: 1932
- Polyphonie - die ewige Sprache deutscher Seele: der Jugend des Dritten Reiches Eichenauer, Richard MI 2 E34 4 -
Titel: Polyphonie - die ewige Sprache deutscher Seele: der Jugend des Dritten Reiches
Verfasser: Eichenauer, Richard
Jahr: 1938
- A chord in time: the evolution of the augmented sixth from Monteverdi to Mahler Ellis, Mark A chord in time: the evolution of the augmented sixth from Monteverdi to MahlerMI 2 E47 5 -
Titel: A chord in time: the evolution of the augmented sixth from Monteverdi to Mahler
Verfasser: Ellis, Mark
Jahr: 2010
- Melodie als Klangrede in der Musik des 17./18. Jahrhunderts: die wichtigsten Aussagen zur vokalen und instrumentalen Aufführungspraxis aus den barocken und vorklassischen Quellen Engelke, Ulrike Melodie als Klangrede in der Musik des 17./18. Jahrhunderts: die wichtigsten Aussagen zur vokalen und instrumentalen Aufführungspraxis aus den barocken und vorklassischen QuellenMI 2 E57 6 -
Titel: Melodie als Klangrede in der Musik des 17./18. Jahrhunderts: die wichtigsten Aussagen zur vokalen und instrumentalen Aufführungspraxis aus den barocken und vorklassischen Quellen
Verfasser: Engelke, Ulrike
Jahr: 2018
- Schöpferischer Kontrapunkt Forner, Johannes MI 2 F727 7 -
Titel: Schöpferischer Kontrapunkt
Verfasser: Forner, Johannes
Jahr: 1979
- 1. 34. Traktate und Vorworte Freiberg, Irmtraut 1. 34. Traktate und VorworteMI 2 F862/1 8 -
Titel: 1. 34. Traktate und Vorworte
Verfasser: Freiberg, Irmtraut
Jahr: 2004
- 2. 34. Notenbeispiele Freiberg, Irmtraut 2. 34. NotenbeispieleMI 2 F862/2 9 -
Titel: 2. 34. Notenbeispiele
Verfasser: Freiberg, Irmtraut
Jahr: 2004
- ¬Der¬ lineare Satz: ein neues Lehrbuch des Kontrapunktes Grabner, Hermann MI 2 G728 10 -
Titel: ¬Der¬ lineare Satz: ein neues Lehrbuch des Kontrapunktes
Verfasser: Grabner, Hermann
Jahr: 1930
- A history of performing pitch: the story of "A" Haynes, Bruce A history of performing pitch: the story of "A"MI 2 H424 11 -
Titel: A history of performing pitch: the story of "A"
Verfasser: Haynes, Bruce
Jahr: 2002
- Die wahren Grundsätze zum Gebrauch der Harmonie: als ein Zusatz zu der Kunst des reinen Satzes in der Musik Kirnberger, Johann Philipp MI 2 K59 12 -
Titel: Die wahren Grundsätze zum Gebrauch der Harmonie: als ein Zusatz zu der Kunst des reinen Satzes in der Musik
Verfasser: Kirnberger, Johann Philipp
Jahr: 1970
- 1. Harmonische Prozesse im Wandel der Epochen Kreft, Ekkehard 1. Harmonische Prozesse im Wandel der EpochenMI 2 K92 13 -
Titel: 1. Harmonische Prozesse im Wandel der Epochen
Verfasser: Kreft, Ekkehard
Jahr: 1995
- 2. ¬Ein¬ Beitrag zur Klassifikation musikalischer Rhythmen: experimentalpsychologische Untersuchungen La Motte-Haber, Helga ¬de¬ MI 2 L111 B4 14 -
Titel: 2. ¬Ein¬ Beitrag zur Klassifikation musikalischer Rhythmen: experimentalpsychologische Untersuchungen
Verfasser: La Motte-Haber, Helga ¬de¬
Jahr: 1968
- Harmonielehre: 1600, 1730, 1790, 1810, 1840, 1860, 1880, 1910, 1930 La Motte, Diether ¬de¬ Harmonielehre: 1600, 1730, 1790, 1810, 1840, 1860, 1880, 1910, 1930MI 2 L111 H2 15 -
Titel: Harmonielehre: 1600, 1730, 1790, 1810, 1840, 1860, 1880, 1910, 1930
Verfasser: La Motte, Diether ¬de¬
Jahr: 1976
- Kontrapunkt: ein Lese- und Arbeitsbuch La Motte, Diether ˜deœ Kontrapunkt: ein Lese- und ArbeitsbuchMI 2 L111 K8 16 -
Titel: Kontrapunkt: ein Lese- und Arbeitsbuch
Verfasser: La Motte, Diether ˜deœ
Jahr: 1981
- Kern melodischer Wißenschafft Mattheson, Johann Kern melodischer WißenschafftMI 2 M436 19 -
Titel: Kern melodischer Wißenschafft
Verfasser: Mattheson, Johann
Jahr: 1976
- Kurzgefaßter Lehrgang des Kontrapunkts Merkel, Johannes MI 2 M563 20 -
Titel: Kurzgefaßter Lehrgang des Kontrapunkts
Verfasser: Merkel, Johannes
Jahr: 1917




Schnellsuche