Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Die große frühbarocke Orgel der Erfurter Barfüßerkirche vor ihrem ästhetischen und empirischen Hintergrund: Entstehung, Gestalt, Nutzung und Nachgeschichte Lobenstein, Albrecht A 1285 1 -
Titel: Die große frühbarocke Orgel der Erfurter Barfüßerkirche vor ihrem ästhetischen und empirischen Hintergrund: Entstehung, Gestalt, Nutzung und Nachgeschichte
Verfasser: Lobenstein, Albrecht
Jahr: 2023
- 53(2022), 2, S. 301-326. Reconsidering tonal procedures in J.S. Bach's first year in Leipzig: some implications from the wind-player's perspective Burgess, Geoffrey A 1286 2 -
Titel: 53(2022), 2, S. 301-326. Reconsidering tonal procedures in J.S. Bach's first year in Leipzig: some implications from the wind-player's perspective
Verfasser: Burgess, Geoffrey
Jahr: 2022
- 53(2022), 2, S. 156-193. The notes tell us how to tune Lehman, Bradley A 1287 3 -
Titel: 53(2022), 2, S. 156-193. The notes tell us how to tune
Verfasser: Lehman, Bradley
Jahr: 2022
- 53(2022), 1, S. 1-44. Some observations on the sources for Bach's violin soli and cello suites Talle, Andrew A 1288 4 -
Titel: 53(2022), 1, S. 1-44. Some observations on the sources for Bach's violin soli and cello suites
Verfasser: Talle, Andrew
Jahr: 2022
- 54(2023), 2, S. 273-303. "Just to be, and dance": Jerome Robbins, J.S. Bach, and late style Knyt, Erinn E. A 1289 5 -
Titel: 54(2023), 2, S. 273-303. "Just to be, and dance": Jerome Robbins, J.S. Bach, and late style
Verfasser: Knyt, Erinn E.
Jahr: 2023
- Wanda Landowska A 129 6 -
Titel: Wanda Landowska
Verfasser:
Jahr: 1909
- 54(2022), 1, S. 102-109. "The marchesi legacy: Selma Riemenschneider and vocal pedagogy Helman, Olivia A 1290 7 -
Titel: 54(2022), 1, S. 102-109. "The marchesi legacy: Selma Riemenschneider and vocal pedagogy
Verfasser: Helman, Olivia
Jahr: 2022
- 54(2022), 1, S. 110-115. Selma Riemenschneider's performance career Mascia, Madeline A 1291 8 -
Titel: 54(2022), 1, S. 110-115. Selma Riemenschneider's performance career
Verfasser: Mascia, Madeline
Jahr: 2022
- 54(2022), 1, S. 125-129. Selma Riemenschneider's lasting impact Burr, Anna-Sophia A 1292 9 -
Titel: 54(2022), 1, S. 125-129. Selma Riemenschneider's lasting impact
Verfasser: Burr, Anna-Sophia
Jahr: 2022
- 53(2022), 1, S. 116-124. Selma Riemenschneider and the Berea Women's Commitee Webster, Ben A 1293 10 -
Titel: 53(2022), 1, S. 116-124. Selma Riemenschneider and the Berea Women's Commitee
Verfasser: Webster, Ben
Jahr: 2022
- 53(2022), 2, S. 260-300. J.S. Bach, the Viola de Gamba, and temperament in the early eighteenth century Ludwig, Loren A 1294 11 -
Titel: 53(2022), 2, S. 260-300. J.S. Bach, the Viola de Gamba, and temperament in the early eighteenth century
Verfasser: Ludwig, Loren
Jahr: 2022
- 53(2022), 2, S. 224-259. Stay tuned: temperament for solo lute 1600-1750 Dolata, David A 1295 12 -
Titel: 53(2022), 2, S. 224-259. Stay tuned: temperament for solo lute 1600-1750
Verfasser: Dolata, David
Jahr: 2022
- 53(2022), 2, S. 194-223. The harpsichord meets the first fret (and other tuning practicalities) Salzedo, Jonathan A 1296 13 -
Titel: 53(2022), 2, S. 194-223. The harpsichord meets the first fret (and other tuning practicalities)
Verfasser: Salzedo, Jonathan
Jahr: 2022
- 53(2022), 1, S. 70-95. The Verschneider piano at the Riemenschneider Bach Institute Libin, Laurence A 1297 14 -
Titel: 53(2022), 1, S. 70-95. The Verschneider piano at the Riemenschneider Bach Institute
Verfasser: Libin, Laurence
Jahr: 2022
- 54(2023), 2, S. 237-272. Movement in Italian dramatizations of J.S. Bach's passions: from the church to the theater and back Borghesi, Maria A 1298 15 -
Titel: 54(2023), 2, S. 237-272. Movement in Italian dramatizations of J.S. Bach's passions: from the church to the theater and back
Verfasser: Borghesi, Maria
Jahr: 2023
- 53(2022), 1, S. 45-69. What does the author mean? the example of Clavier-Übung III Górny, Tomasz A 1299 16 -
Titel: 53(2022), 1, S. 45-69. What does the author mean? the example of Clavier-Übung III
Verfasser: Górny, Tomasz
Jahr: 2022
- Johann Sebastian Bach und das Clavichord: Argumente für ein verkanntes Instrument Knights, Francis A 13 17 -
Titel: Johann Sebastian Bach und das Clavichord: Argumente für ein verkanntes Instrument
Verfasser: Knights, Francis
Jahr: 1990
- Rundschreiben an alle Interessenten: für den Fall, daß Interesse und Möglichkeit bestehen, die Fernsehsendung der Johannespassion von J. S. Bach mit der Frankfurter Kantorei (Solisten Reichelt, Höffgen, Krebs, Bössow, Rehfuss, Stämpfli, Hessenbruch) am Karfreitag, den 12. April um 20.15 oder 20.25 Uhr zu hören bzw. zu sehen Thomas, Kurt A 130 18 -
Titel: Rundschreiben an alle Interessenten: für den Fall, daß Interesse und Möglichkeit bestehen, die Fernsehsendung der Johannespassion von J. S. Bach mit der Frankfurter Kantorei (Solisten Reichelt, Höffgen, Krebs, Bössow, Rehfuss, Stämpfli, Hessenbruch) am Karfreitag, den 12. April um 20.15 oder 20.25 Uhr zu hören bzw. zu sehen
Verfasser: Thomas, Kurt
Jahr: 1963
- 53(2022), 1, S. 1-44. Some observations on the sources for Bach's Violin Soli and Cello Suites Talle, Andrew A 1300 19 -
Titel: 53(2022), 1, S. 1-44. Some observations on the sources for Bach's Violin Soli and Cello Suites
Verfasser: Talle, Andrew
Jahr: 2022
- 54(2023), 2, S. 212-236. Narrativity in concerto barocco by George Balanchine Ming, Wai Tai, Amy A 1301 20 -
Titel: 54(2023), 2, S. 212-236. Narrativity in concerto barocco by George Balanchine
Verfasser: Ming, Wai Tai, Amy
Jahr: 2023




Schnellsuche