Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Graphiksammlung
Münzen/Medaillen
Neuerwerbungsliste
.
Erwerbungsvorschlag
.
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
Bach-Bibliographie
.
Bach digital
.
Digitale Sammlungen
.
horizontalMenu
BENUTZER LOGIN
.
WebOPAC verlassen
.
© LIBERO v6.4.1sp240618
Page content
Sie befinden sich hier
:
Regalbrowser
Regalbrowser
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
(1950), S. 180-203. Why did J. S. Bach transpose his arrangements?
Shanet, Howard
G-SM 5/5
1
-
Titel:
(1950), S. 180-203. Why did J. S. Bach transpose his arrangements?
Verfasser:
Shanet, Howard
Jahr:
1950
-
¬The¬ Art of J. S. Bach
Ford, Wyn K.
G-SM 5/6
2
-
Titel:
¬The¬ Art of J. S. Bach
Verfasser:
Ford, Wyn K.
Jahr:
1950
-
Vom Wesen des Bachschen Werkes
Waldstein, Wilhelm
G-SM 5/7
3
-
Titel:
Vom Wesen des Bachschen Werkes
Verfasser:
Waldstein, Wilhelm
Jahr:
-
Studien zur Harmonik Joh. Seb. Bachs
Keller, Hermann
G-SM 5/8
4
-
Titel:
Studien zur Harmonik Joh. Seb. Bachs
Verfasser:
Keller, Hermann
Jahr:
1955
-
Bach Self-Embellished (Read in Denton, Texas, on April 9, 1949, at a meeting of the Texas Chapter) [Betr. BWV 156, 1056]
Kinkeldey, Otto
G-SM 5/9
5
-
Titel:
Bach Self-Embellished (Read in Denton, Texas, on April 9, 1949, at a meeting of the Texas Chapter) [Betr. BWV 156, 1056]
Verfasser:
Kinkeldey, Otto
Jahr:
1949
-
Typische Stufengänge im Bachschen Suitensatz
Neumann, Friedrich
G-SM 6/1
6
-
Titel:
Typische Stufengänge im Bachschen Suitensatz
Verfasser:
Neumann, Friedrich
Jahr:
1968
-
(1969), S. 119-125. Tonart und Zyklus in Bachs Musik: Anmerkungen zu Suite, Konzert und Kantate
Gerstenberg, Walter
G-SM 6/2
7
-
Titel:
(1969), S. 119-125. Tonart und Zyklus in Bachs Musik: Anmerkungen zu Suite, Konzert und Kantate
Verfasser:
Gerstenberg, Walter
Jahr:
1969
-
Bachs Bearbeitungen für Cembalo solo: eine Zusammenfassung
Igoe, James T.
G-SM 6/3
8
-
Titel:
Bachs Bearbeitungen für Cembalo solo: eine Zusammenfassung
Verfasser:
Igoe, James T.
Jahr:
1971
-
Melodiezitate und Mehrtextigkeit in der Bauernkantate und in den Goldbergvariationen
Schulze, Hans-Joachim
G-SM 6/4
9
-
Titel:
Melodiezitate und Mehrtextigkeit in der Bauernkantate und in den Goldbergvariationen
Verfasser:
Schulze, Hans-Joachim
Jahr:
1976
-
J. S. Bach's concerto-arrangements for organ - Studies or commissioned works?
Schulze, Hans-Joachim
G-SM 7/1
10
-
Titel:
J. S. Bach's concerto-arrangements for organ - Studies or commissioned works?
Verfasser:
Schulze, Hans-Joachim
Jahr:
1972
-
Erklärung der Stileigenheiten der Bachschen Choralgesänge
Ritter, Max
G-SM 7/10
11
-
Titel:
Erklärung der Stileigenheiten der Bachschen Choralgesänge
Verfasser:
Ritter, Max
Jahr:
-
Professor Philipp Spitta und die musikalischen Werke Friedrichs des Großen
Ernst, Theodor
G-SM 7/11a
12
-
Titel:
Professor Philipp Spitta und die musikalischen Werke Friedrichs des Großen
Verfasser:
Ernst, Theodor
Jahr:
-
Johann Sebastian Bach
G-SM 7/12
14
-
Titel:
Johann Sebastian Bach
Verfasser:
Jahr:
-
¬Das¬ Kirchenoratorium: ein Wort zur Verständigung zwischen den Vertretern der Kirche und der Musik
Spitta, Friedrich
G-SM 7/13
15
-
Titel:
¬Das¬ Kirchenoratorium: ein Wort zur Verständigung zwischen den Vertretern der Kirche und der Musik
Verfasser:
Spitta, Friedrich
Jahr:
1900
-
Intonationsgenese der D-Dur-Fuge von J. S. Bach (Wohltemperiertes Klavier Teil I) [Wissenschaftliche Arbeit und Annotation zur Arbeit]
Chodzava, Rusudan
G-SM 7/14
16
-
Titel:
Intonationsgenese der D-Dur-Fuge von J. S. Bach (Wohltemperiertes Klavier Teil I) [Wissenschaftliche Arbeit und Annotation zur Arbeit]
Verfasser:
Chodzava, Rusudan
Jahr:
1982
-
Instrumental - vokal als Problem der Bach-Bewertung im 18. Jahrhundert
Wagner, Günther
G-SM 7/15
17
-
Titel:
Instrumental - vokal als Problem der Bach-Bewertung im 18. Jahrhundert
Verfasser:
Wagner, Günther
Jahr:
1987
-
Norddeutsche Musikkultur als Traditionsraum des jungen Bach
Heller, Karl
G-SM 7/16
18
-
Titel:
Norddeutsche Musikkultur als Traditionsraum des jungen Bach
Verfasser:
Heller, Karl
Jahr:
1989
-
¬Die¬ Enstehung der Permutationsfuge
Walker, Paul
G-SM 7/17
19
-
Titel:
¬Die¬ Enstehung der Permutationsfuge
Verfasser:
Walker, Paul
Jahr:
1989
-
123,3. Über das funktionale Wechselverhältnis von Vokalität und Instrumentalität als kompositionstechnisches Grundphänomen: dargestellt am Schaffen Johann Sebastian Bachs
Neumann, Werner
G-SM 7/18
20
-
Titel:
123,3. Über das funktionale Wechselverhältnis von Vokalität und Instrumentalität als kompositionstechnisches Grundphänomen: dargestellt am Schaffen Johann Sebastian Bachs
Verfasser:
Neumann, Werner
Jahr:
1982
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach