Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- (1950), S. 180-203. Why did J. S. Bach transpose his arrangements? Shanet, Howard G-SM 5/5 1 -
Titel: (1950), S. 180-203. Why did J. S. Bach transpose his arrangements?
Verfasser: Shanet, Howard
Jahr: 1950
- ¬The¬ Art of J. S. Bach Ford, Wyn K. G-SM 5/6 2 -
Titel: ¬The¬ Art of J. S. Bach
Verfasser: Ford, Wyn K.
Jahr: 1950
- Vom Wesen des Bachschen Werkes Waldstein, Wilhelm G-SM 5/7 3 -
Titel: Vom Wesen des Bachschen Werkes
Verfasser: Waldstein, Wilhelm
Jahr:
- Studien zur Harmonik Joh. Seb. Bachs Keller, Hermann G-SM 5/8 4 -
Titel: Studien zur Harmonik Joh. Seb. Bachs
Verfasser: Keller, Hermann
Jahr: 1955
- Bach Self-Embellished (Read in Denton, Texas, on April 9, 1949, at a meeting of the Texas Chapter) [Betr. BWV 156, 1056] Kinkeldey, Otto G-SM 5/9 5 -
Titel: Bach Self-Embellished (Read in Denton, Texas, on April 9, 1949, at a meeting of the Texas Chapter) [Betr. BWV 156, 1056]
Verfasser: Kinkeldey, Otto
Jahr: 1949
- Typische Stufengänge im Bachschen Suitensatz Neumann, Friedrich G-SM 6/1 6 -
Titel: Typische Stufengänge im Bachschen Suitensatz
Verfasser: Neumann, Friedrich
Jahr: 1968
- (1969), S. 119-125. Tonart und Zyklus in Bachs Musik: Anmerkungen zu Suite, Konzert und Kantate Gerstenberg, Walter G-SM 6/2 7 -
Titel: (1969), S. 119-125. Tonart und Zyklus in Bachs Musik: Anmerkungen zu Suite, Konzert und Kantate
Verfasser: Gerstenberg, Walter
Jahr: 1969
- Bachs Bearbeitungen für Cembalo solo: eine Zusammenfassung Igoe, James T. G-SM 6/3 8 -
Titel: Bachs Bearbeitungen für Cembalo solo: eine Zusammenfassung
Verfasser: Igoe, James T.
Jahr: 1971
- Melodiezitate und Mehrtextigkeit in der Bauernkantate und in den Goldbergvariationen Schulze, Hans-Joachim G-SM 6/4 9 -
Titel: Melodiezitate und Mehrtextigkeit in der Bauernkantate und in den Goldbergvariationen
Verfasser: Schulze, Hans-Joachim
Jahr: 1976
- J. S. Bach's concerto-arrangements for organ - Studies or commissioned works? Schulze, Hans-Joachim G-SM 7/1 10 -
Titel: J. S. Bach's concerto-arrangements for organ - Studies or commissioned works?
Verfasser: Schulze, Hans-Joachim
Jahr: 1972
- Erklärung der Stileigenheiten der Bachschen Choralgesänge Ritter, Max G-SM 7/10 11 -
Titel: Erklärung der Stileigenheiten der Bachschen Choralgesänge
Verfasser: Ritter, Max
Jahr:
- Professor Philipp Spitta und die musikalischen Werke Friedrichs des Großen Ernst, Theodor G-SM 7/11a 12 -
Titel: Professor Philipp Spitta und die musikalischen Werke Friedrichs des Großen
Verfasser: Ernst, Theodor
Jahr:
- Johann Sebastian Bach G-SM 7/12 14 -
Titel: Johann Sebastian Bach
Verfasser:
Jahr:
- ¬Das¬ Kirchenoratorium: ein Wort zur Verständigung zwischen den Vertretern der Kirche und der Musik Spitta, Friedrich G-SM 7/13 15 -
Titel: ¬Das¬ Kirchenoratorium: ein Wort zur Verständigung zwischen den Vertretern der Kirche und der Musik
Verfasser: Spitta, Friedrich
Jahr: 1900
- Intonationsgenese der D-Dur-Fuge von J. S. Bach (Wohltemperiertes Klavier Teil I) [Wissenschaftliche Arbeit und Annotation zur Arbeit] Chodzava, Rusudan G-SM 7/14 16 -
Titel: Intonationsgenese der D-Dur-Fuge von J. S. Bach (Wohltemperiertes Klavier Teil I) [Wissenschaftliche Arbeit und Annotation zur Arbeit]
Verfasser: Chodzava, Rusudan
Jahr: 1982
- Instrumental - vokal als Problem der Bach-Bewertung im 18. Jahrhundert Wagner, Günther G-SM 7/15 17 -
Titel: Instrumental - vokal als Problem der Bach-Bewertung im 18. Jahrhundert
Verfasser: Wagner, Günther
Jahr: 1987
- Norddeutsche Musikkultur als Traditionsraum des jungen Bach Heller, Karl G-SM 7/16 18 -
Titel: Norddeutsche Musikkultur als Traditionsraum des jungen Bach
Verfasser: Heller, Karl
Jahr: 1989
- ¬Die¬ Enstehung der Permutationsfuge Walker, Paul G-SM 7/17 19 -
Titel: ¬Die¬ Enstehung der Permutationsfuge
Verfasser: Walker, Paul
Jahr: 1989
- 123,3. Über das funktionale Wechselverhältnis von Vokalität und Instrumentalität als kompositionstechnisches Grundphänomen: dargestellt am Schaffen Johann Sebastian Bachs Neumann, Werner G-SM 7/18 20 -
Titel: 123,3. Über das funktionale Wechselverhältnis von Vokalität und Instrumentalität als kompositionstechnisches Grundphänomen: dargestellt am Schaffen Johann Sebastian Bachs
Verfasser: Neumann, Werner
Jahr: 1982




Schnellsuche