Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchen
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Graphiksammlung
Münzen/Medaillen
Neuerwerbungsliste
.
Erwerbungsvorschlag
.
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
Bach-Bibliographie
.
Bach digital
.
Digitale Sammlungen
.
horizontalMenu
BENUTZER LOGIN
.
WebOPAC verlassen
.
© LIBERO v6.4.1sp240618
Page content
Sie befinden sich hier
:
Regalbrowser
Regalbrowser
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
(1976), 3, S. 313-357. Bach the progressive: observations on his later works
Marshall, Robert L.
G-SM 7/5
1
-
Titel:
(1976), 3, S. 313-357. Bach the progressive: observations on his later works
Verfasser:
Marshall, Robert L.
Jahr:
1976
-
¬Der¬ lombardische Rhythmus in Bachs Vokalschaffen
Herz, Gerhard
G-SM 7/6
2
-
Titel:
¬Der¬ lombardische Rhythmus in Bachs Vokalschaffen
Verfasser:
Herz, Gerhard
Jahr:
1978
-
Musikalische Figuren als satztechnische Freiheiten in Bachs Orgelchoral "Durch Adams Fall ist ganz verderbt"
Budday, Wolfgang
G-SM 7/7
3
-
Titel:
Musikalische Figuren als satztechnische Freiheiten in Bachs Orgelchoral "Durch Adams Fall ist ganz verderbt"
Verfasser:
Budday, Wolfgang
Jahr:
1978
-
¬Das¬ Problem "vokal - instrumental" in seiner Bedeutung für ein neues Bach-Verständnis
Neumann, Werner
G-SM 7/8
4
-
Titel:
¬Das¬ Problem "vokal - instrumental" in seiner Bedeutung für ein neues Bach-Verständnis
Verfasser:
Neumann, Werner
Jahr:
1981
-
Durch welche Rhythmen, oder melodische und harmonische Wendungen läßt sich die eigenartige Schreibweise von Bach, Haydn, Mozart, Weber, Mendelssohn u.a. unverkennbar nachweisen?
Böhme, E. E. H.
G-SM 7/9
5
-
Titel:
Durch welche Rhythmen, oder melodische und harmonische Wendungen läßt sich die eigenartige Schreibweise von Bach, Haydn, Mozart, Weber, Mendelssohn u.a. unverkennbar nachweisen?
Verfasser:
Böhme, E. E. H.
Jahr:
-
¬Les¬ fugues de J. S. Bach sont-elles reelement a un sujet?
Charlier, Claude
G-SM 8/1
6
-
Titel:
¬Les¬ fugues de J. S. Bach sont-elles reelement a un sujet?
Verfasser:
Charlier, Claude
Jahr:
1996
-
Bach's periodicities re-examined
Willner, Channan
G-SM 8/10
7
-
Titel:
Bach's periodicities re-examined
Verfasser:
Willner, Channan
Jahr:
1996
-
¬La¬ notion de Contre-Sujet, source d´erreurs dans les analyses contemporaines des fugues de J. S. Bach
Charlier, Claude
G-SM 8/2
8
-
Titel:
¬La¬ notion de Contre-Sujet, source d´erreurs dans les analyses contemporaines des fugues de J. S. Bach
Verfasser:
Charlier, Claude
Jahr:
1996
-
Seidel, Elmar, Johann Sebastian Bachs Choralbearbeitungen in ihren Beziehungen zum Kantionalsatz [Rezension]
Bredenbach, Ingo
G-SM 8/3
9
-
Titel:
Seidel, Elmar, Johann Sebastian Bachs Choralbearbeitungen in ihren Beziehungen zum Kantionalsatz [Rezension]
Verfasser:
Bredenbach, Ingo
Jahr:
2004
-
Johann Sebastian Bach´s pitch standards: the Woodwind perspective
Haynes, Bruce
G-SM 8/4
10
-
Titel:
Johann Sebastian Bach´s pitch standards: the Woodwind perspective
Verfasser:
Haynes, Bruce
Jahr:
1985
-
Der passus duriusculus im kompositorischen Schaffen Johann Sebastian Bachs und seiner Vorgänger und Nachfolger: Herrn Dr. Dieter Ramin in Freundschaft gewidmet, zugleich Thomaskantor Günther Ramin zum ehrenden Gedächtnis anläßlich seines 50. Todestages am 27.2.2006
Holzapfel, Hubert
G-SM 8/5
11
-
Titel:
Der passus duriusculus im kompositorischen Schaffen Johann Sebastian Bachs und seiner Vorgänger und Nachfolger: Herrn Dr. Dieter Ramin in Freundschaft gewidmet, zugleich Thomaskantor Günther Ramin zum ehrenden Gedächtnis anläßlich seines 50. Todestages am 27.2.2006
Verfasser:
Holzapfel, Hubert
Jahr:
2006
-
(2006), 1, S. 4-11. "Ach ruft mich bald, ihr Sterbeglocken" das Pizzikato als Johann S. Bachs Idiom für das Schlagen der Sterbestunde
Steiger, Renate
G-SM 8/6
12
-
Titel:
(2006), 1, S. 4-11. "Ach ruft mich bald, ihr Sterbeglocken" das Pizzikato als Johann S. Bachs Idiom für das Schlagen der Sterbestunde
Verfasser:
Steiger, Renate
Jahr:
2006
-
Harmoniske monstre hos J. S. Bach
Tveit, Sigvald
G-SM 8/7
13
-
Titel:
Harmoniske monstre hos J. S. Bach
Verfasser:
Tveit, Sigvald
Jahr:
1987
-
Considérations sur la nouvelle mesure à 2/4 au début du XVIIIe siècle
Williams, Peter
G-SM 8/8
14
-
Titel:
Considérations sur la nouvelle mesure à 2/4 au début du XVIIIe siècle
Verfasser:
Williams, Peter
Jahr:
1996
-
Komposition als Argumentation: rhetorische Modelle in der musikalischen Formbildung des 18. Jahrhunderts
Nowak, Adolf
G-SM 8/9
15
-
Titel:
Komposition als Argumentation: rhetorische Modelle in der musikalischen Formbildung des 18. Jahrhunderts
Verfasser:
Nowak, Adolf
Jahr:
1996
-
1 : Joh. Seb. Bach's Kirchencantaten ; Bd. 1. No. 1 - 10
Bach, Johann Sebastian
MF Ia, 1:33
16
-
Titel:
1 : Joh. Seb. Bach's Kirchencantaten ; Bd. 1. No. 1 - 10
Verfasser:
Bach, Johann Sebastian
Jahr:
1851
-
10 : Joh. Seb. Bach's Kirchencantaten ; Bd. 5. No. 41–50
Bach, Johann Sebastian
Rara II, 888/10
18
-
Titel:
10 : Joh. Seb. Bach's Kirchencantaten ; Bd. 5. No. 41–50
Verfasser:
Bach, Johann Sebastian
Jahr:
1860
-
10 = Joh. Seb. Bachs Kirchenkantaten, 5. Band. Nr. 41-50
Bach, Johann Sebastian
GA B118 1851-/10(.897)
19
-
Titel:
10 = Joh. Seb. Bachs Kirchenkantaten, 5. Band. Nr. 41-50
Verfasser:
Bach, Johann Sebastian
Jahr:
1897
-
10 : Joh. Seb. Bach's Kirchencantaten ; Bd. 5. No. 41–50
Bach, Johann Sebastian
Rara II, 888/10
20
-
Titel:
10 : Joh. Seb. Bach's Kirchencantaten ; Bd. 5. No. 41–50
Verfasser:
Bach, Johann Sebastian
Jahr:
1860
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach