Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Bach-Kantaten unter Karl Straube 1931: Rundfunkprogramme Mirag (Offizielle Programmzeitung der Mitteldeutschen Rundfunksender) ; Dokumentation durch DRA (Deutsches Rundfunkarchiv) ; zu Schellackplatten, Kassetten [div. Mat.] L-SM 16/10 20 -
Titel: Bach-Kantaten unter Karl Straube 1931: Rundfunkprogramme Mirag (Offizielle Programmzeitung der Mitteldeutschen Rundfunksender) ; Dokumentation durch DRA (Deutsches Rundfunkarchiv) ; zu Schellackplatten, Kassetten [div. Mat.]
Verfasser:
Jahr: 1931
- (1968), S. 95-119. Kiesewetters historische Hauskonzerte: zur Geschichte der kirchenmusikalischen Restauration in Wien Kier, Herfrid L-SM 16/11 19 -
Titel: (1968), S. 95-119. Kiesewetters historische Hauskonzerte: zur Geschichte der kirchenmusikalischen Restauration in Wien
Verfasser: Kier, Herfrid
Jahr: 1968
- Über den Vortrag der Werke Bachs auf dem Klavier Bergmann, Walther L-SM 16/12 18 -
Titel: Über den Vortrag der Werke Bachs auf dem Klavier
Verfasser: Bergmann, Walther
Jahr: 1937
- Johann Sebastian Bachs "Clavier" Bittner, Carl L-SM 16/13 17 -
Titel: Johann Sebastian Bachs "Clavier"
Verfasser: Bittner, Carl
Jahr: 1936
- Die Kunst der Fuge: the tri-unitary signed midpoint of the unachieved contrapunctus 14 Kellner, Herbert A. Die Kunst der Fuge: the tri-unitary signed midpoint of the unachieved contrapunctus 14L-SM 16/14 16 -
Titel: Die Kunst der Fuge: the tri-unitary signed midpoint of the unachieved contrapunctus 14
Verfasser: Kellner, Herbert A.
Jahr: 2001
- Bachs Solosonaten dreistimmig, ohne zu arpeggieren: der Geiger Alois Kottmann nimmt Stellung zu seiner Gesamtaufnahme ; Gesprächspartner ist Albrecht Goebel Kottmann, Alois L-SM 16/2 15 -
Titel: Bachs Solosonaten dreistimmig, ohne zu arpeggieren: der Geiger Alois Kottmann nimmt Stellung zu seiner Gesamtaufnahme ; Gesprächspartner ist Albrecht Goebel
Verfasser: Kottmann, Alois
Jahr:
- Organistische Nutzung von Orgeln mit beschränktem Pedalumfang Billeter, Bernhard L-SM 16/4 13 -
Titel: Organistische Nutzung von Orgeln mit beschränktem Pedalumfang
Verfasser: Billeter, Bernhard
Jahr: 1996
- Bach-ABC: Eine kleine Sendereihe des DeutschlandRadios im Juli 2000 Reininghaus, Frieder L-SM 16/5 12 -
Titel: Bach-ABC: Eine kleine Sendereihe des DeutschlandRadios im Juli 2000
Verfasser: Reininghaus, Frieder
Jahr: 2000
- Wie war Bachs Wohltemperirtes Clavier gestimmt? Temperaturfragen im Streit der Meinungen Tessmer, Manfred L-SM 16/6 11 -
Titel: Wie war Bachs Wohltemperirtes Clavier gestimmt? Temperaturfragen im Streit der Meinungen
Verfasser: Tessmer, Manfred
Jahr:
- Wie klang "die ehemalige Arth von Music"? Aufführungsprobleme bei Bach Wolff, Christoph L-SM 16/7 10 -
Titel: Wie klang "die ehemalige Arth von Music"? Aufführungsprobleme bei Bach
Verfasser: Wolff, Christoph
Jahr:
- ¬The¬ Soprano Trombone Hoax Weiner, Howard L-SM 16/8 9 -
Titel: ¬The¬ Soprano Trombone Hoax
Verfasser: Weiner, Howard
Jahr:
- 14(2004), S. 25-28. Joshua Rifkin Strobl, Robert L-SM 16/9 8 -
Titel: 14(2004), S. 25-28. Joshua Rifkin
Verfasser: Strobl, Robert
Jahr: 2004
- Clavicymbel und Clavichord Nef, Karl L-SM 2/1 7 -
Titel: Clavicymbel und Clavichord
Verfasser: Nef, Karl
Jahr:
- 9(1909/10), 3, S. 135-147. Zur Frage der Bearbeitung alter, besonders Bachscher Werke Puttmann, Max L-SM 2/10 6 -
Titel: 9(1909/10), 3, S. 135-147. Zur Frage der Bearbeitung alter, besonders Bachscher Werke
Verfasser: Puttmann, Max
Jahr: 1909
- (1911), 20, S. 306-308. Grundsätze bei Übertragung Bachscher Orgelwerke für Klavier Stradal, August L-SM 2/11 5 -
Titel: (1911), 20, S. 306-308. Grundsätze bei Übertragung Bachscher Orgelwerke für Klavier
Verfasser: Stradal, August
Jahr: 1911
- Zur Aufführungspraxis der Vor-Leipziger Kirchenkantaten J. S. Bachs Dürr, Alfred L-SM 2/13 3 -
Titel: Zur Aufführungspraxis der Vor-Leipziger Kirchenkantaten J. S. Bachs
Verfasser: Dürr, Alfred
Jahr: 1950
- Zum Klangbild Bachs Koch, Wilhelm L-SM 2/14 2 -
Titel: Zum Klangbild Bachs
Verfasser: Koch, Wilhelm
Jahr: 1951
- Von der Verwendung von Blechblasinstrumenten in Bachs kirchenmusikalischen Werken und ihrer Bedeutung Blankenburg, Walter L-SM 2/2 1 -
Titel: Von der Verwendung von Blechblasinstrumenten in Bachs kirchenmusikalischen Werken und ihrer Bedeutung
Verfasser: Blankenburg, Walter
Jahr: 1950




Schnellsuche