Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Kern melodischer Wißenschafft Mattheson, Johann Kern melodischer WißenschafftMI 2 M436 3 -
Titel: Kern melodischer Wißenschafft
Verfasser: Mattheson, Johann
Jahr: 1976
- Kurzgefaßter Lehrgang des Kontrapunkts Merkel, Johannes MI 2 M563 4 -
Titel: Kurzgefaßter Lehrgang des Kontrapunkts
Verfasser: Merkel, Johannes
Jahr: 1917
- Gestaltung - Umgestaltung: Studien zur Geschichte der musikalischen Variation Müller-Blattau, Joseph MI 2 M947 5 -
Titel: Gestaltung - Umgestaltung: Studien zur Geschichte der musikalischen Variation
Verfasser: Müller-Blattau, Joseph
Jahr: 1950
- Istorija polifoniui v ee vaznejsich javlenijach zapadnoevropejskaja klassika XVII - XIX vekov Protopopov, Vladimir Vasilʹevič MI 2 P967 6 -
Titel: Istorija polifoniui v ee vaznejsich javlenijach zapadnoevropejskaja klassika XVII - XIX vekov
Verfasser: Protopopov, Vladimir Vasilʹevič
Jahr: 1965
- 5. Generalbasspraxis 1600 - 1800 Rampe, Siegbert 5. Generalbasspraxis 1600 - 1800MI 2 R177 G3 7 -
Titel: 5. Generalbasspraxis 1600 - 1800
Verfasser: Rampe, Siegbert
Jahr: 2014
- 2. Band. Lehrbuch des einfachen und doppelten Contrapunkts: praktische Anleitung zu dem Studium desselben zunächst für das Conservatorium der Musik zu Leipzig Richter, Ernst Friedrich MI 2 R535 L5.889 8 -
Titel: 2. Band. Lehrbuch des einfachen und doppelten Contrapunkts: praktische Anleitung zu dem Studium desselben zunächst für das Conservatorium der Musik zu Leipzig
Verfasser: Richter, Ernst Friedrich
Jahr: 1889
- 1. Lehrbuch der Harmonie: praktische Anleitung zu den Studien in derselben ; zunächst für das Königl. Konservatorium der Musik zu Leipzig Richter, Alfred MI 2 R535 L5.907 9 -
Titel: 1. Lehrbuch der Harmonie: praktische Anleitung zu den Studien in derselben ; zunächst für das Königl. Konservatorium der Musik zu Leipzig
Verfasser: Richter, Alfred
Jahr: 1907
- 10. Anleitung zum Generalbaß-Spielen (Harmonie-Übungen am Klavier) Riemann, Hugo MI 2 R556 10 -
Titel: 10. Anleitung zum Generalbaß-Spielen (Harmonie-Übungen am Klavier)
Verfasser: Riemann, Hugo
Jahr: 1930
- Methode und Praxis der Musikgestaltung Sarabèr, Egon Methode und Praxis der MusikgestaltungMI 2 S243  11 -
Titel: Methode und Praxis der Musikgestaltung
Verfasser: Sarabèr, Egon
Jahr: 2011
- Ernst Kurths Grundlagen des linearen Kontrapunkts: Ursprung und Wirkung eines musikpsychologischen Standardwerkes Schader, Luitgard Ernst Kurths Grundlagen des linearen Kontrapunkts: Ursprung und Wirkung eines musikpsychologischen StandardwerkesMI 2 S292 12 -
Titel: Ernst Kurths Grundlagen des linearen Kontrapunkts: Ursprung und Wirkung eines musikpsychologischen Standardwerkes
Verfasser: Schader, Luitgard
Jahr: 2001
- 3, [Hauptband]. Der freie Satz: semper idem sed non eodem modo Schenker, Heinrich MI 2 S324 N4/3,1 13 -
Titel: 3, [Hauptband]. Der freie Satz: semper idem sed non eodem modo
Verfasser: Schenker, Heinrich
Jahr: 1956
- 3, Anhang. Der freie Satz: Figurentafeln Schenker, Heinrich MI 2 S324 N4/3,2 14 -
Titel: 3, Anhang. Der freie Satz: Figurentafeln
Verfasser: Schenker, Heinrich
Jahr: 1956
- Harmonielehre Schönberg, Arnold MI 2 S365 15 -
Titel: Harmonielehre
Verfasser: Schönberg, Arnold
Jahr: 1977
- Bausteine zu einer Geschichte der Melodie Szabolcsi, Bence MI 2 S996 16 -
Titel: Bausteine zu einer Geschichte der Melodie
Verfasser: Szabolcsi, Bence
Jahr: 1959
- N.F., 2010. Philosophie des Kontrapunkts Tadday, Ulrich N.F., 2010. Philosophie des KontrapunktsMI 2 T121 P5 17 -
Titel: N.F., 2010. Philosophie des Kontrapunkts
Verfasser: Tadday, Ulrich
Jahr: 2010
- 1. Anleitung zur Entmechanisierung der Musik 1. Anleitung zur Entmechanisierung der MusikMI 2 T152/1 18 -
Titel: 1. Anleitung zur Entmechanisierung der Musik
Verfasser:
Jahr: 1980
- Terminorum musicae diffinitorium Tinctoris, Johannes MI 2 T557 19 -
Titel: Terminorum musicae diffinitorium
Verfasser: Tinctoris, Johannes
Jahr: 1983
- 25. Counterpoint and partimento: methods of teaching composition in late eighteenth-century Naples Tour, Peter van 25. Counterpoint and partimento: methods of teaching composition in late eighteenth-century NaplesMI 2 T727 C8 20 -
Titel: 25. Counterpoint and partimento: methods of teaching composition in late eighteenth-century Naples
Verfasser: Tour, Peter van
Jahr: 2015




Schnellsuche