Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- 1. Tempobezeichnungen: Ursprung, Wandel im 17. und 18. Jahrhundert Herrmann-Bengen, Irmgard MI 3 H568 1 -
Titel: 1. Tempobezeichnungen: Ursprung, Wandel im 17. und 18. Jahrhundert
Verfasser: Herrmann-Bengen, Irmgard
Jahr: 1959
- 16. Studien zur Theorie des Taktes in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts Maier, Siegfried 16. Studien zur Theorie des Taktes in der ersten Hälfte des 18. JahrhundertsMI 3 M217 2 -
Titel: 16. Studien zur Theorie des Taktes in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts
Verfasser: Maier, Siegfried
Jahr: 1984
- Linie und Form: Bach, Beethoven, Brahms Meyer, Hans MI 3 M612 3 -
Titel: Linie und Form: Bach, Beethoven, Brahms
Verfasser: Meyer, Hans
Jahr: 1930
- Das Tempo in der Musik von Barock und Vorklassik: die Antwort der Quellen auf ein umstrittenes Thema Miehling, Klaus Das Tempo in der Musik von Barock und Vorklassik: die Antwort der Quellen auf ein umstrittenes ThemaMI 3 M631 4 -
Titel: Das Tempo in der Musik von Barock und Vorklassik: die Antwort der Quellen auf ein umstrittenes Thema
Verfasser: Miehling, Klaus
Jahr: 1993
- Band 1. Symphonische Musik Gülke, Peter Band 1. Symphonische MusikMI 3 M987/1 5 -
Titel: Band 1. Symphonische Musik
Verfasser: Gülke, Peter
Jahr: 1981
- 2. Die Messe 2. Die MesseMI 3 M987/2 6 -
Titel: 2. Die Messe
Verfasser:
Jahr: 1985
- Historische Aufführungspraxis: eine Einführung Reidemeister, Peter Historische Aufführungspraxis: eine EinführungMI 3 R359 7 -
Titel: Historische Aufführungspraxis: eine Einführung
Verfasser: Reidemeister, Peter
Jahr: 1988
- ¬Die¬ Grundzüge der musikalischen Formen und ihre Analyse: als Leitfaden beim Studium derselben und zunächst für den praktischen Unterricht im Conservatorium der Musik zu Leipzig Richter, Ernst Friedrich Eduard MI 3 R535 G8 8 -
Titel: ¬Die¬ Grundzüge der musikalischen Formen und ihre Analyse: als Leitfaden beim Studium derselben und zunächst für den praktischen Unterricht im Conservatorium der Musik zu Leipzig
Verfasser: Richter, Ernst Friedrich Eduard
Jahr: 1851
- 5 = 252 [d. Gesamtw.]. Musikalische Formprinzipien: Formenlehre Stockmeier, Wolfgang MI 3 S865 9 -
Titel: 5 = 252 [d. Gesamtw.]. Musikalische Formprinzipien: Formenlehre
Verfasser: Stockmeier, Wolfgang
Jahr: 1967
- Anweisung zum musikalisch-zierlichen Gesange Hiller, Johann Adam MI 31 H652 10 -
Titel: Anweisung zum musikalisch-zierlichen Gesange
Verfasser: Hiller, Johann Adam
Jahr: 1976
- ¬Die¬ beliebtesten Chorwerke Scholz, Bernhard MI 31 S368 11 -
Titel: ¬Die¬ beliebtesten Chorwerke
Verfasser: Scholz, Bernhard
Jahr: 1890
- [1] Valentin, Erich MI 31 V156 12 -
Titel: [1]
Verfasser: Valentin, Erich
Jahr: 1953
- Waar Woord & Toon elkander wijden ... 30 Meesterwerken der Geloofsmuziek Wauters, Christian-Adolphe Waar Woord & Toon elkander wijden ... 30 Meesterwerken der GeloofsmuziekMI 31 W355 13 -
Titel: Waar Woord & Toon elkander wijden ... 30 Meesterwerken der Geloofsmuziek
Verfasser: Wauters, Christian-Adolphe
Jahr: 1981
- Opera observed: views of a Florentine impresario in the early eighteenth century Holmes, William Opera observed: views of a Florentine impresario in the early eighteenth centuryMI 311 H749 16 -
Titel: Opera observed: views of a Florentine impresario in the early eighteenth century
Verfasser: Holmes, William
Jahr: 1993




Schnellsuche