Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- ¬Der¬ lineare Satz: ein neues Lehrbuch des Kontrapunktes Grabner, Hermann MI 2 G728 1 -
Titel: ¬Der¬ lineare Satz: ein neues Lehrbuch des Kontrapunktes
Verfasser: Grabner, Hermann
Jahr: 1930
- A history of performing pitch: the story of "A" Haynes, Bruce A history of performing pitch: the story of "A"MI 2 H424 2 -
Titel: A history of performing pitch: the story of "A"
Verfasser: Haynes, Bruce
Jahr: 2002
- Die wahren Grundsätze zum Gebrauch der Harmonie: als ein Zusatz zu der Kunst des reinen Satzes in der Musik Kirnberger, Johann Philipp MI 2 K59 3 -
Titel: Die wahren Grundsätze zum Gebrauch der Harmonie: als ein Zusatz zu der Kunst des reinen Satzes in der Musik
Verfasser: Kirnberger, Johann Philipp
Jahr: 1970
- 1. Harmonische Prozesse im Wandel der Epochen Kreft, Ekkehard 1. Harmonische Prozesse im Wandel der EpochenMI 2 K92 4 -
Titel: 1. Harmonische Prozesse im Wandel der Epochen
Verfasser: Kreft, Ekkehard
Jahr: 1995
- 2. ¬Ein¬ Beitrag zur Klassifikation musikalischer Rhythmen: experimentalpsychologische Untersuchungen La Motte-Haber, Helga ¬de¬ MI 2 L111 B4 5 -
Titel: 2. ¬Ein¬ Beitrag zur Klassifikation musikalischer Rhythmen: experimentalpsychologische Untersuchungen
Verfasser: La Motte-Haber, Helga ¬de¬
Jahr: 1968
- Harmonielehre: 1600, 1730, 1790, 1810, 1840, 1860, 1880, 1910, 1930 La Motte, Diether ¬de¬ Harmonielehre: 1600, 1730, 1790, 1810, 1840, 1860, 1880, 1910, 1930MI 2 L111 H2 6 -
Titel: Harmonielehre: 1600, 1730, 1790, 1810, 1840, 1860, 1880, 1910, 1930
Verfasser: La Motte, Diether ¬de¬
Jahr: 1976
- Kontrapunkt: ein Lese- und Arbeitsbuch La Motte, Diether ˜deœ Kontrapunkt: ein Lese- und ArbeitsbuchMI 2 L111 K8 7 -
Titel: Kontrapunkt: ein Lese- und Arbeitsbuch
Verfasser: La Motte, Diether ˜deœ
Jahr: 1981
- Kern melodischer Wißenschafft Mattheson, Johann Kern melodischer WißenschafftMI 2 M436 10 -
Titel: Kern melodischer Wißenschafft
Verfasser: Mattheson, Johann
Jahr: 1976
- Kurzgefaßter Lehrgang des Kontrapunkts Merkel, Johannes MI 2 M563 11 -
Titel: Kurzgefaßter Lehrgang des Kontrapunkts
Verfasser: Merkel, Johannes
Jahr: 1917
- Gestaltung - Umgestaltung: Studien zur Geschichte der musikalischen Variation Müller-Blattau, Joseph MI 2 M947 12 -
Titel: Gestaltung - Umgestaltung: Studien zur Geschichte der musikalischen Variation
Verfasser: Müller-Blattau, Joseph
Jahr: 1950
- Istorija polifoniui v ee vaznejsich javlenijach zapadnoevropejskaja klassika XVII - XIX vekov Protopopov, Vladimir Vasilʹevič MI 2 P967 13 -
Titel: Istorija polifoniui v ee vaznejsich javlenijach zapadnoevropejskaja klassika XVII - XIX vekov
Verfasser: Protopopov, Vladimir Vasilʹevič
Jahr: 1965
- 5. Generalbasspraxis 1600 - 1800 Rampe, Siegbert 5. Generalbasspraxis 1600 - 1800MI 2 R177 G3 14 -
Titel: 5. Generalbasspraxis 1600 - 1800
Verfasser: Rampe, Siegbert
Jahr: 2014
- 2. Band. Lehrbuch des einfachen und doppelten Contrapunkts: praktische Anleitung zu dem Studium desselben zunächst für das Conservatorium der Musik zu Leipzig Richter, Ernst Friedrich MI 2 R535 L5.889 15 -
Titel: 2. Band. Lehrbuch des einfachen und doppelten Contrapunkts: praktische Anleitung zu dem Studium desselben zunächst für das Conservatorium der Musik zu Leipzig
Verfasser: Richter, Ernst Friedrich
Jahr: 1889
- 1. Lehrbuch der Harmonie: praktische Anleitung zu den Studien in derselben ; zunächst für das Königl. Konservatorium der Musik zu Leipzig Richter, Alfred MI 2 R535 L5.907 16 -
Titel: 1. Lehrbuch der Harmonie: praktische Anleitung zu den Studien in derselben ; zunächst für das Königl. Konservatorium der Musik zu Leipzig
Verfasser: Richter, Alfred
Jahr: 1907
- 10. Anleitung zum Generalbaß-Spielen (Harmonie-Übungen am Klavier) Riemann, Hugo MI 2 R556 17 -
Titel: 10. Anleitung zum Generalbaß-Spielen (Harmonie-Übungen am Klavier)
Verfasser: Riemann, Hugo
Jahr: 1930
- Methode und Praxis der Musikgestaltung Sarabèr, Egon Methode und Praxis der MusikgestaltungMI 2 S243  18 -
Titel: Methode und Praxis der Musikgestaltung
Verfasser: Sarabèr, Egon
Jahr: 2011
- Ernst Kurths Grundlagen des linearen Kontrapunkts: Ursprung und Wirkung eines musikpsychologischen Standardwerkes Schader, Luitgard Ernst Kurths Grundlagen des linearen Kontrapunkts: Ursprung und Wirkung eines musikpsychologischen StandardwerkesMI 2 S292 19 -
Titel: Ernst Kurths Grundlagen des linearen Kontrapunkts: Ursprung und Wirkung eines musikpsychologischen Standardwerkes
Verfasser: Schader, Luitgard
Jahr: 2001
- 3, [Hauptband]. Der freie Satz: semper idem sed non eodem modo Schenker, Heinrich MI 2 S324 N4/3,1 20 -
Titel: 3, [Hauptband]. Der freie Satz: semper idem sed non eodem modo
Verfasser: Schenker, Heinrich
Jahr: 1956




Schnellsuche