Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- 10. General-Baß in drey Accorden, gegründet in den Regeln der alt- und neuen Autoren: nebst e. hierauf gebaueten Unterricht Daube, Johann Friedrich MI 1 D235 1 -
Titel: 10. General-Baß in drey Accorden, gegründet in den Regeln der alt- und neuen Autoren: nebst e. hierauf gebaueten Unterricht
Verfasser: Daube, Johann Friedrich
Jahr: 1984
- 3. Prinzip einer Systematik der Musikinstrumente Dräger, Hans-Heinz MI 1 D758 P9 2 -
Titel: 3. Prinzip einer Systematik der Musikinstrumente
Verfasser: Dräger, Hans-Heinz
Jahr: 1948
- 1955,10. Studien zur musikalischen Terminologie Eggebrecht, Hans Heinrich MI 1 E29 3 -
Titel: 1955,10. Studien zur musikalischen Terminologie
Verfasser: Eggebrecht, Hans Heinrich
Jahr: 1955
- Musicus autodidaktos oder der sich selbst informirende Musicus: bestehend sowohl in Vocal- als üblicher Instrumental-Musique Eisel, Johann Philipp MI 1 E36 4 -
Titel: Musicus autodidaktos oder der sich selbst informirende Musicus: bestehend sowohl in Vocal- als üblicher Instrumental-Musique
Verfasser: Eisel, Johann Philipp
Jahr: 1976
- Musikphilologie: eine Einführung in die musikalische Textkritik, Hermeneutik und Editionstechnik Feder, Georg Musikphilologie: eine Einführung in die musikalische Textkritik, Hermeneutik und EditionstechnikMI 1 F293 5 -
Titel: Musikphilologie: eine Einführung in die musikalische Textkritik, Hermeneutik und Editionstechnik
Verfasser: Feder, Georg
Jahr: 1987
- 1519. Exaktwissenschaftliche Musikanalyse Fucks, Wilhelm MI 1 F951 6 -
Titel: 1519. Exaktwissenschaftliche Musikanalyse
Verfasser: Fucks, Wilhelm
Jahr: 1965
- Kontrapunkt für Musiker: Gestaltungsprinzipien der Vokal- und Instrumentalpolyphonie des 16. und 17. Jahrhunderts in der Kompositionspraxis von Josquin-Desprez, Palestrina, Lasso, Froberger, Pachelbel u.a. Ganter, Claus Kontrapunkt für Musiker: Gestaltungsprinzipien der Vokal- und Instrumentalpolyphonie des 16. und 17. Jahrhunderts in der Kompositionspraxis von Josquin-Desprez, Palestrina, Lasso, Froberger, Pachelbel u.a.MI 1 G211 7 -
Titel: Kontrapunkt für Musiker: Gestaltungsprinzipien der Vokal- und Instrumentalpolyphonie des 16. und 17. Jahrhunderts in der Kompositionspraxis von Josquin-Desprez, Palestrina, Lasso, Froberger, Pachelbel u.a.
Verfasser: Ganter, Claus
Jahr: 1994
- Die italienische Gesangsmethode des XVII. Jahrhunderts und ihre Bedeutung für die Gegenwart Goldschmidt, Hugo MI 1 G623 8 -
Titel: Die italienische Gesangsmethode des XVII. Jahrhunderts und ihre Bedeutung für die Gegenwart
Verfasser: Goldschmidt, Hugo
Jahr: 1978
- Hals über Kopf: das Handbuch des Notensatzes Gould, Elaine Hals über Kopf: das Handbuch des NotensatzesMag 1048+2 9 -
Titel: Hals über Kopf: das Handbuch des Notensatzes
Verfasser: Gould, Elaine
Jahr: 2014
- Allgemeine Musiklehre Grabner, Hermann Allgemeine MusiklehreMI 1 G728 A4 10 -
Titel: Allgemeine Musiklehre
Verfasser: Grabner, Hermann
Jahr: 2008
- Von zwei Kulturen der Musik Halm, August Otto MI 1 H194.920 11 -
Titel: Von zwei Kulturen der Musik
Verfasser: Halm, August Otto
Jahr: 1920
- Von zwei Kulturen der Musik Halm, August Otto MI 1 H194.947 12 -
Titel: Von zwei Kulturen der Musik
Verfasser: Halm, August Otto
Jahr: 1947
- Einführung in die Musik Halm, August Otto MI 1 H194 E3 13 -
Titel: Einführung in die Musik
Verfasser: Halm, August Otto
Jahr: 1926
- Der Generalbaß in der Komposition Heinichen, Johann David Der Generalbaß in der KompositionMI 1 H468 14 -
Titel: Der Generalbaß in der Komposition
Verfasser: Heinichen, Johann David
Jahr: 1994
- 40. Neu erfundene und gründliche Anweisung ... zu vollkommener Erlernung des General-Basses Heinichen, Johann David 40. Neu erfundene und gründliche Anweisung ... zu vollkommener Erlernung des General-BassesMI 1 H468 N4 15 -
Titel: 40. Neu erfundene und gründliche Anweisung ... zu vollkommener Erlernung des General-Basses
Verfasser: Heinichen, Johann David
Jahr: 2000
- Goldener Schnitt und Komposition: Versuch zur Fixierung eines Ordnungsprinzips Hofmann, Wolfgang Goldener Schnitt und Komposition: Versuch zur Fixierung eines OrdnungsprinzipsMI 1 H713 16 -
Titel: Goldener Schnitt und Komposition: Versuch zur Fixierung eines Ordnungsprinzips
Verfasser: Hofmann, Wolfgang
Jahr: 1973
- Phrasierung und Artikulation: ein Beitrag zu einer Sprachlehre der Musik Keller, Hermann MI 1 K29 D4 17 -
Titel: Phrasierung und Artikulation: ein Beitrag zu einer Sprachlehre der Musik
Verfasser: Keller, Hermann
Jahr: 1955
- Phrasierung und Artikulation: e. Beitrag zu e. Sprachlehre d. Musik; mit 152 Notenbeisp. Keller, Hermann Phrasierung und Artikulation: e. Beitrag zu e. Sprachlehre d. Musik; mit 152 Notenbeisp.MI 1 K29 D4(.75) 18 -
Titel: Phrasierung und Artikulation: e. Beitrag zu e. Sprachlehre d. Musik; mit 152 Notenbeisp.
Verfasser: Keller, Hermann
Jahr: 1975
- Phrasing and articulation: a contribution to a rhetoric of music Keller, Hermann MI 1 K29 E5 19 -
Titel: Phrasing and articulation: a contribution to a rhetoric of music
Verfasser: Keller, Hermann
Jahr: 1965
- Treulicher Unterricht im General-Baß: nebst einer Vorrede von Hn. Georg Philipp Telemann Kellner, David MI 1 K29 T8 20 -
Titel: Treulicher Unterricht im General-Baß: nebst einer Vorrede von Hn. Georg Philipp Telemann
Verfasser: Kellner, David
Jahr: 1985




Schnellsuche