Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- 2. Studien zur Dresdner Überlieferung von Instrumentalkonzerten deutscher Komponisten des 18. Jahrhunderts: die Dresdner Konzert-Manuskripte von Georg Philipp Telemann, Johann David Heinichen, Johann Georg Pisendel, Johann Friedrich Fasch, Gottfried Heinrich Stölzel, Johann Joachim Quantz und Johann Gottlieb Graun ; Untersuchungen an den Quellen und thematischer Katalog Fechner, Manfred 2. Studien zur Dresdner Überlieferung von Instrumentalkonzerten deutscher Komponisten des 18. Jahrhunderts: die Dresdner Konzert-Manuskripte von Georg Philipp Telemann, Johann David Heinichen, Johann Georg Pisendel, Johann Friedrich Fasch, Gottfried Heinrich Stölzel, Johann Joachim Quantz und Johann Gottlieb Graun ; Untersuchungen an den Quellen und thematischer KatalogMI 32 F291 1 -
Titel: 2. Studien zur Dresdner Überlieferung von Instrumentalkonzerten deutscher Komponisten des 18. Jahrhunderts: die Dresdner Konzert-Manuskripte von Georg Philipp Telemann, Johann David Heinichen, Johann Georg Pisendel, Johann Friedrich Fasch, Gottfried Heinrich Stölzel, Johann Joachim Quantz und Johann Gottlieb Graun ; Untersuchungen an den Quellen und thematischer Katalog
Verfasser: Fechner, Manfred
Jahr: 1999
- 1. Vom Barock bis zur Klassik Kloiber, Rudolf 1. Vom Barock bis zur KlassikMI 32 K66/1 2 -
Titel: 1. Vom Barock bis zur Klassik
Verfasser: Kloiber, Rudolf
Jahr: 1978
- 5. Zur Geschichte der deutschen Instrumentalmusik in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts: mit einem Anhange: Notenbeispiele in Auswahl Nef, Karl MI 32 N383 Z9 3 -
Titel: 5. Zur Geschichte der deutschen Instrumentalmusik in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts: mit einem Anhange: Notenbeispiele in Auswahl
Verfasser: Nef, Karl
Jahr: 1902
- [1]. Geschichte des Instrumentalkonzerts: bis auf die Gegenwart Schering, Arnold MI 32 S326 4 -
Titel: [1]. Geschichte des Instrumentalkonzerts: bis auf die Gegenwart
Verfasser: Schering, Arnold
Jahr: 1905
- 1. Geschichte des Instrumentalkonzerts bis auf die Gegenwart Schering, Arnold 1. Geschichte des Instrumentalkonzerts bis auf die GegenwartMI 32 S326.988 5 -
Titel: 1. Geschichte des Instrumentalkonzerts bis auf die Gegenwart
Verfasser: Schering, Arnold
Jahr: 1988
- Das Concerto grosso in Deutschland Krüger, Walther MI 321 K94 6 -
Titel: Das Concerto grosso in Deutschland
Verfasser: Krüger, Walther
Jahr: 1932
- 1956,2. Geschichte der Klaviermusik und ihrer Interpretation Alekseev, Aleksandr Dmitrievič Mag 361+2 7 -
Titel: 1956,2. Geschichte der Klaviermusik und ihrer Interpretation
Verfasser: Alekseev, Aleksandr Dmitrievič
Jahr: 1956
- Widespread interpolation patterns involved by "modern notation" to disfigure 18th- and 19th-centuries finest keyboard music Castro, Piero MI 322 C355 8 -
Titel: Widespread interpolation patterns involved by "modern notation" to disfigure 18th- and 19th-centuries finest keyboard music
Verfasser: Castro, Piero
Jahr: 2000
- Folge 2,4. Die Entwicklung des Klavierkonzerts bis Mozart Daffner, Hugo Folge 2,4. Die Entwicklung des Klavierkonzerts bis MozartMI 322 D124 9 -
Titel: Folge 2,4. Die Entwicklung des Klavierkonzerts bis Mozart
Verfasser: Daffner, Hugo
Jahr: 1973
- Die Entwicklung der Klaviervariation von Andrea Gabrieli bis zu Johann Sebastian Bach Gress, Richard MI 322 G832 10 -
Titel: Die Entwicklung der Klaviervariation von Andrea Gabrieli bis zu Johann Sebastian Bach
Verfasser: Gress, Richard
Jahr: 1929
- Orgelregistrierung: Klanggestaltung der Orgelmusik Klinda, Ferdinand Orgelregistrierung: Klanggestaltung der OrgelmusikMI 322 K65 11 -
Titel: Orgelregistrierung: Klanggestaltung der Orgelmusik
Verfasser: Klinda, Ferdinand
Jahr: 1987
- Orgelregistrierung: Klanggestaltung d. Orgelmusik Klinda, Ferdinand Orgelregistrierung: Klanggestaltung d. OrgelmusikMI 322 K65(2) 12 -
Titel: Orgelregistrierung: Klanggestaltung d. Orgelmusik
Verfasser: Klinda, Ferdinand
Jahr: 1995
- 76. Die freie Fantasie: ein Beitrag zur Erforschung der klassischen Klaviermusik Schleuning, Peter 76. Die freie Fantasie: ein Beitrag zur Erforschung der klassischen KlaviermusikMI 322 S343 13 -
Titel: 76. Die freie Fantasie: ein Beitrag zur Erforschung der klassischen Klaviermusik
Verfasser: Schleuning, Peter
Jahr: 1973
- 567. Masters of the keyboard: individual style elements in the piano music of Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Chopin, and Brahms Wolff, Konrad 567. Masters of the keyboard: individual style elements in the piano music of Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Chopin, and BrahmsMI 322 W855 14 -
Titel: 567. Masters of the keyboard: individual style elements in the piano music of Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Chopin, and Brahms
Verfasser: Wolff, Konrad
Jahr: 1990
- Das instrumentale Rondeau und die Rondoformen im 18. Jahrhundert Chrzanowski, Witold MI 33 C558 15 -
Titel: Das instrumentale Rondeau und die Rondoformen im 18. Jahrhundert
Verfasser: Chrzanowski, Witold
Jahr: 1911
- 1. Geschichte der Gigue Danckert, Werner MI 33 D174 16 -
Titel: 1. Geschichte der Gigue
Verfasser: Danckert, Werner
Jahr: 1924
- 1. Text Mohr, Ernst MI 33 M699/1 17 -
Titel: 1. Text
Verfasser: Mohr, Ernst
Jahr: 1932
- 2. Noten-Beispiele Mohr, Ernst MI 33 M699/2 18 -
Titel: 2. Noten-Beispiele
Verfasser: Mohr, Ernst
Jahr: 1932
- Bachs Melodienfassungen der Choräle aus reformatorischer und nachreformatorischer Zeit im Vergleich zu den Fassungen um 1700 und danach Gerlach, Elke MI 332 G371 19 -
Titel: Bachs Melodienfassungen der Choräle aus reformatorischer und nachreformatorischer Zeit im Vergleich zu den Fassungen um 1700 und danach
Verfasser: Gerlach, Elke
Jahr: 1976
- Anleitung zur Fugenkomposition Grabner, Hermann MI 333 G728 20 -
Titel: Anleitung zur Fugenkomposition
Verfasser: Grabner, Hermann
Jahr: 1940




Schnellsuche