Shortcuts
Libero WebOPAC besuchen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- 3, Anhang. Der freie Satz: Figurentafeln Schenker, Heinrich MI 2 S324 N4/3,2 1 -
Titel: 3, Anhang. Der freie Satz: Figurentafeln
Verfasser: Schenker, Heinrich
Jahr: 1956
- Harmonielehre Schönberg, Arnold MI 2 S365 2 -
Titel: Harmonielehre
Verfasser: Schönberg, Arnold
Jahr: 1977
- Bausteine zu einer Geschichte der Melodie Szabolcsi, Bence MI 2 S996 3 -
Titel: Bausteine zu einer Geschichte der Melodie
Verfasser: Szabolcsi, Bence
Jahr: 1959
- N.F., 2010. Philosophie des Kontrapunkts Tadday, Ulrich N.F., 2010. Philosophie des KontrapunktsMI 2 T121 P5 4 -
Titel: N.F., 2010. Philosophie des Kontrapunkts
Verfasser: Tadday, Ulrich
Jahr: 2010
- 1. Anleitung zur Entmechanisierung der Musik 1. Anleitung zur Entmechanisierung der MusikMI 2 T152/1 5 -
Titel: 1. Anleitung zur Entmechanisierung der Musik
Verfasser:
Jahr: 1980
- Terminorum musicae diffinitorium Tinctoris, Johannes MI 2 T557 6 -
Titel: Terminorum musicae diffinitorium
Verfasser: Tinctoris, Johannes
Jahr: 1983
- 25. Counterpoint and partimento: methods of teaching composition in late eighteenth-century Naples Tour, Peter van 25. Counterpoint and partimento: methods of teaching composition in late eighteenth-century NaplesMI 2 T727 C8 7 -
Titel: 25. Counterpoint and partimento: methods of teaching composition in late eighteenth-century Naples
Verfasser: Tour, Peter van
Jahr: 2015
- Allgemeine Theorie der musikalischen Rhythmik seit J.S. Bach: auf Grundlage der antiken und unter Bezugnahme auf ihren historischen Anschluss an die mittelalterliche : mit besonderer Berücksichtigung von Bach's Fugen u. Beethoven's Sonaten Westphal, Rudolf MI 2 W537 A4 8 -
Titel: Allgemeine Theorie der musikalischen Rhythmik seit J.S. Bach: auf Grundlage der antiken und unter Bezugnahme auf ihren historischen Anschluss an die mittelalterliche : mit besonderer Berücksichtigung von Bach's Fugen u. Beethoven's Sonaten
Verfasser: Westphal, Rudolf
Jahr: 2017
- ¬Der¬ vierstimmige homophone Satz: die stilistischen Merkmale des Kantionalsatzes zwischen 1590 und 1630 Wolf, Erich MI 2 W853 9 -
Titel: ¬Der¬ vierstimmige homophone Satz: die stilistischen Merkmale des Kantionalsatzes zwischen 1590 und 1630
Verfasser: Wolf, Erich
Jahr: 1965
- 6. Figured bass accompaniment in France Zappulla, Robert 6. Figured bass accompaniment in FranceMI 2 Z35 F4 10 -
Titel: 6. Figured bass accompaniment in France
Verfasser: Zappulla, Robert
Jahr: 2000
- 1. Tempobezeichnungen: Ursprung, Wandel im 17. und 18. Jahrhundert Bengen, Irmgard MI 3 H568 11 -
Titel: 1. Tempobezeichnungen: Ursprung, Wandel im 17. und 18. Jahrhundert
Verfasser: Bengen, Irmgard
Jahr: 1959
- 16. Studien zur Theorie des Taktes in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts Maier, Siegfried 16. Studien zur Theorie des Taktes in der ersten Hälfte des 18. JahrhundertsMI 3 M217 12 -
Titel: 16. Studien zur Theorie des Taktes in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts
Verfasser: Maier, Siegfried
Jahr: 1984
- Linie und Form: Bach, Beethoven, Brahms Meyer, Hans MI 3 M612 13 -
Titel: Linie und Form: Bach, Beethoven, Brahms
Verfasser: Meyer, Hans
Jahr: 1930
- Das Tempo in der Musik von Barock und Vorklassik: die Antwort der Quellen auf ein umstrittenes Thema Miehling, Klaus Das Tempo in der Musik von Barock und Vorklassik: die Antwort der Quellen auf ein umstrittenes ThemaMI 3 M631 14 -
Titel: Das Tempo in der Musik von Barock und Vorklassik: die Antwort der Quellen auf ein umstrittenes Thema
Verfasser: Miehling, Klaus
Jahr: 1993
- Band 1. Symphonische Musik Gülke, Peter Band 1. Symphonische MusikMI 3 M987/1 15 -
Titel: Band 1. Symphonische Musik
Verfasser: Gülke, Peter
Jahr: 1981
- 2. Die Messe 2. Die MesseMI 3 M987/2 16 -
Titel: 2. Die Messe
Verfasser:
Jahr: 1985
- Historische Aufführungspraxis: eine Einführung Reidemeister, Peter Historische Aufführungspraxis: eine EinführungMI 3 R359 17 -
Titel: Historische Aufführungspraxis: eine Einführung
Verfasser: Reidemeister, Peter
Jahr: 1988
- ¬Die¬ Grundzüge der musikalischen Formen und ihre Analyse: als Leitfaden beim Studium derselben und zunächst für den praktischen Unterricht im Conservatorium der Musik zu Leipzig Richter, Ernst Friedrich Eduard MI 3 R535 G8 18 -
Titel: ¬Die¬ Grundzüge der musikalischen Formen und ihre Analyse: als Leitfaden beim Studium derselben und zunächst für den praktischen Unterricht im Conservatorium der Musik zu Leipzig
Verfasser: Richter, Ernst Friedrich Eduard
Jahr: 1851
- 5 = 252 [d. Gesamtw.]. Musikalische Formprinzipien: Formenlehre Stockmeier, Wolfgang MI 3 S865 19 -
Titel: 5 = 252 [d. Gesamtw.]. Musikalische Formprinzipien: Formenlehre
Verfasser: Stockmeier, Wolfgang
Jahr: 1967
- Anweisung zum musikalisch-zierlichen Gesange Hiller, Johann Adam MI 31 H652 20 -
Titel: Anweisung zum musikalisch-zierlichen Gesange
Verfasser: Hiller, Johann Adam
Jahr: 1976




Schnellsuche